Bei straight läuft’s!

Für die einen war es ein Spaziergang, für die anderen eine echte Herausforderung: der B2RUN am 15. Juli im Olympiapark in München. 6,4 km Laufstrecke mussten mit 30.000 anderen Läufern geteilt werden – für die 15 Teilnehmer von der Werbeagentur straight kein Problem.

Bei der Werbeagentur straight aus München läuft's!

Ins Ziel geschafft hat es natürlich jeder, mal mehr oder weniger außer Atem. Am Ende wurde nicht nur über die eigene Leistung gejubelt, sondern auch noch über einen Preis fürs gesamte Team! Denn spätestens seit der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wissen wir, dass eine tolle Mannschaft mehr bewirkt als ein einzelner Superstar. So auch beim B2RUN und straight! Die Werbeagentur aus München konnte unter allen KMUs den höchsten Teilnehmerzuwachs vorweisen und wurde dafür mit einem Pokal geehrt. Bei straight läuft’s also. Und zum nächsten B2RUN finden sich sicher noch mehr begeisterte Laufwunder unter den Mitarbeitern der Werbeagentur aus München.

straight.press straight.events straight.insights