175.200 Stunden. Wir lieben jede davon!

HAPPY BIRTHDAY TO US: straight ist 20.

Es gibt Meilensteine im Leben, wenn man die erreicht, muss man sich einfach auch mal selbst gratulieren. Wie zum eigenen 20sten Agentur-Jubiläum.

Gratulieren zu den Entscheidungen, die aus Visionen neue Realitäten geformt haben.

Zu den Fehlern, ohne die so manche Erfolge gar nicht hätten gefeiert werden können.

Zu dem Mut, sich seiner DNA treubleibend permanent zu wandeln.

Und zu den internen wie externen Kolleg:innen, Partnern, Kunden – schlichtweg zu den Menschen, mit denen man gemeinsam mehr bewirkt hat.

straight. Am 01. April 2001 gegründet, fühlt, versteht und bewirkt auch 20 Jahre später wie am ersten Tag – und das aus vollstem Herzen, mit schärfstem Verstand und technologischer Finesse. Somit geht das „Happy Birthday to us“ und vor allem an Ulrike (Founder), Uwe (Founder) und Frank (CEO).

 

Ulrike 1

...ist das was zählt. 20 Jahre Agenturleben, 20 Jahre straight standen im Zeichen des permanenten Wandels und hoher Dynamik. Eine hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibilität ist notwendig, manchmal überlebenswichtig. Wir können mit Stolz sagen, dieses notwendige Rüstzeug im Gepäck zu haben. Wir Alle: die Mitarbeiter:innen, die Geschäftsführung und wichtige Partner, die uns auf diesen Weg begleitet haben.

Uwe 1

...nach innen wie nach außen. Die 20 Jahre straight haben mir alles gegeben, mich alles gekostet, mich immer wieder verwundert aber allem voran immer glücklich gemacht. Ein spannender Job, in dem man mehr „spielen und experimentieren kann“ als in fast allen anderen Positionen. Das bedeutet mir persönlich unglaublich viel. Möglich war und ist das zukünftig nur, wenn exzellente Strategie, Beratung, Technologie und hervorragende Kreation zusammenkommen. So schafft man nachhaltige Lösungen für Kunden, die länger in Erinnerung bleiben – und das über 20 Jahr hinweg. Danke an das Team und ein wunderbares GF-Trio. Danke, dass wir seit 20 Jahren mehr bewirken.“

Frank (2)

...jeden einzelnen Tages in unserem Job. Heißt auch immer wieder Creative Connections – also die emotionale Verbindung zwischen Marken und Menschen anfassbar, greifbar – kurz: erlebbar zu machen. Von „straight.abcd“ in 2001 bis zum modernen Unternehmem für Creative Inbound Marketing in 2021: straight ist sich seiner „Power of Ideas“ immer treu geblieben. „Befruchtet“ durch Technologie & Data erreichen wir so immer neue Dimensionen. Diese Kunst der wirkungsvollen Kreativität wird uns im Kern immer begleiten – heute und in Zukunft. Denn wir fühlen, versehen und bewirken.“


 

Sie wollen auch mehr bewirken?

Gratulation zu dieser Entscheidung! Kontaktieren Sie uns wir machen das gemeinsam mit Ihnen möglich.

Kommunikationsagentur Werbeagentur München Experten Data Driven Creativity