Bereit für die neue Marketing Love Experience?

 

LP_0_3

„Kunden online anziehen, abholen und begegnen.“

Ein Gedanke, der Brain Halligan (ehm. CEO Hubspot) nicht mehr losließ. Mehr noch, der ihn eine neue Form des Marketings entwickeln ließ. Eine Form, die User nicht belagert, nicht abschreckt oder überfrachtet. Sondern ihn von sich selbst auf die eigene Marke, das eigene Produkt zu gehen lässt. Ihn anzieht wie ein Magnet. Klingt nach Magie? Ist aber Inbound Marketing.

Frank weiß, wie’s geht. Du in 30 Min auch.

Entdecke jetzt, was sich hinter The New Marketing Normal verbirgt, wie es funktioniert und warum es so viel erfolgreicher ist.

 Anschaulichst erklärt in diesem Video – nicht mehr ganz live, aber auf jeden Fall in Farbe mit Frank, dem CEO von straight, der Creative Inbound Marketing Agentur aus München.

Bereit dich zu verlieben? Deine Marketing Love Experience wartet schon:

 

Lass uns jetzt gemeinsam loslegen!

Entdecke bei einem kostenlosen Erstgespräch, wie wir gemeinsam auch deine Marketing Love Experience zum Leben erwecken können.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren 

Social CRM straight.experts Inbound Marketing