3rd Party Cookies Ade! Und jetzt?

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Jetzt ist es offiziell!
 

Lediglich bis Ende 2022 unterstützt Google noch die Cookies von Drittanbietern. Bedeutet: ab 2023 blockieren alle großen Browser wie Google Chrome, Firefox und Safari die Verwendung von Third-Party-Cookies. Nachdem auch IOS bereits letztes Jahr die „In-App-Tracking Transparency“ eingeführt hat, heißt es ab nächstem Jahr dann endgültig:

Bye bye 3rd Party Retargeting und Remarketing!

Damit brechen große, essenzielle und bewährte Online-Marketing-Aktivitäten sowie Strategien für Consideration, Reassurance und Purchase von Unternehmen weg.

Und jetzt?! Tracking weg! Umsatzeinbrüche! Katastrophe?! 😱

Natürlich nicht. Vorausgesetzt wir denken jetzt um und nutzen die Gelegenheit, um auf ein personalisiertes, customer-zentriertes Online-Erlebnis zu setzen. Basierend auf einer First-Data-Strategie, Transparenz, wirklichem Mehrwehrt und dem Respekt für die Privatsphäre unserer User. 

 

Was sollten Sie jetzt tun?

Im ersten Schritt empfehlen wir, sich schon heute mit der Thematik und dem Aufsetzen einer Strategie für 2023 zu befassen, um gut vorbereitet zu sein und die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

Dafür haben wir unter anderem die kostenlose Inbound Power Session am 28. Juli 2022 aufgesetzt. In der kostenlosen Session teilen mit Ihnen Expert*innen für Customer Centricity, Inbound Marketing und First-Party-Data ihre besten Tipps und konkreten Best Practices. So starten Sie bestens gewappnet in die neue Marketing-Ära.

Da bin ich dabei!

Sie benötigen Unterstützung beim Thema 1st Party Data Strategie?

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses Erstgespräch oder buchen Sie direkt einen Termin:

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