straight bewirbt „Wash & Coffee“

Neuartiger Waschsalon von Bosch und Persil von Henkel startet in München.

München, 12.04.2010. „Kaffeefreund trifft Megaperle“  – unter diesem und weiteren frechen Mottos startet in München ein völlig neues Store-Konzept: „Wash & Coffee“ – ein Waschsalon, der neben sauberer Wäsche auch leckeren Kaffee, Snacks und ein angenehmes Ambiente bietet.

Hinter dem Projekt stehen zwei Experten in Sachen Wäschepflege: die Marke Persil von Henkel und Bosch Hausgeräte.

straight bewirbt „Wash & Coffee“

Für die Einführungskampagne zeichnet die Agentur straight verantwortlich.  Sie entwickelte neben den Mottos auch ein aufmerksamkeitsstarkes Key Visual: ein aus Wäschestücken geformter Latte Macchiato.

Wash & Coffee - CLP

In Kombination mit verschiedenen Sprüchen wie „Dein erster Kaffee mit 1.400 Umdrehungen“ oder „Kaffeefreund trifft Megaperle“ soll das Motiv die Verbindung von Waschen und Genießen plakativ transportieren und neugierig machen. Zum Einsatz kommt er auf Großflächenplakaten, City Light Postern, Postwurfsendungen und Edgar Cards in München wie auch im Internet unter http://wash-coffee.com und auf Facebook.

straight bewirbt „Wash & Coffee“: Homepage

„Wash & Coffee“ auf facebook

straight.press Integriert Kampagnen straight.works Markendynamik