David Roth von straight ist Juror bei der Veranstaltung.
Wie die Isarauen, die Biergärten und die lebendige Kunst- und Kulturszene machen auch diverse Blogs das Leben in München lebenswert. Egal ob es um Ausgehen, Mode, Sport, Essen oder die Stadt als solche geht – bei den Münchner Bloggerinnen und Bloggern findet jeder genau „sein München“. Deshalb zeichnet Isarnetz auf der Münchner Webwoche die besten Münchner Blogs in neun Kategorien aus. Bis 1. Oktober 2016 kann jeder seinen eigenen bzw. seinen Lieblingsblog vorschlagen. Die Gewinner werden im Rahmen der Münchner Webwoche vom 3. bis 11. November 2016 mit dem Isarnetz Blog-Award ausgezeichnet.
Die Münchner Webwoche ist mit Vorträgen, Konferenzen und zahlreichen weiteren Veranstaltungen die perfekte Plattform, auf der sich Unternehmen aus der Digital- und Kreativbranche, junge Start-ups, Erfinder und Hochschulen austauschen und vernetzen können.
straight, die Werbeagentur aus München, mit digitalem Schwerpunkt, ist in diesem Jahr Premium-Partner der Veranstaltung und stellt mit Executive Creative Director David Roth einen ausgewiesenen Digitalexperten als Juror in der Kategorie „Corporate-Blogs“.