Um den kleinen Hunger in der Halbzeitpause zu stillen, hat die Digitalagentur straight für Bosch Hausgeräte und seinen MaxoMixx Stabmixer ein dynamisches Webspecial kreiert: das Bosch Dip-Orakel – Fußball ganz nach Ihrem Geschmack.
Damit beim Tippen auch das Dippen nicht zu kurz kommt, kann man die Dip-Rezepte jeden Tag herunterladen und auf Facebook teilen. Der große Gewinner des Dip-Orakels ist natürlich der MaxoMixx Stabmixer von Bosch. Das kreative Realtime-Webspecial ging zur EM gleich in 11 Ländern online.
straight betreut Bosch Hausgeräte nicht nur bei der Umsetzung von internationalen Online-Kampagnen, sondern auch in vielen weiteren Bereichen. So erstellen die Kreativen aus München unter anderem POS-Werbemittel (Print & Digital) für Messe und Handel, entwickeln Hausgeräte-Konfiguratoren und pflegen die deutschsprachige Website.
Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.