straight macht das fußballerische Highlight zum kulinarischen Volltreffer.
Um den kleinen Hunger in der Halbzeitpause zu stillen, hat die Digitalagentur straight für Bosch Hausgeräte und seinen MaxoMixx Stabmixer ein dynamisches Webspecial kreiert: das Bosch Dip-Orakel – Fußball ganz nach Ihrem Geschmack.Dabei treten die 24 EM-Teilnehmer, vertreten durch 24 Dips, in Echtzeit gegeneinander an. Spielt beispielsweise Deutschland gegen Italien, treten an diesem Tag auch die Dips von Deutschland und Italien an. Das Orakel sagt dazu alle Tore und den Gewinner voraus.
Damit beim Tippen auch das Dippen nicht zu kurz kommt, kann man die Dip-Rezepte jeden Tag herunterladen und auf Facebook teilen. Der große Gewinner des Dip-Orakels ist natürlich der MaxoMixx Stabmixer von Bosch. Das kreative Realtime-Webspecial ging zur EM gleich in 11 Ländern online.
straight betreut Bosch Hausgeräte nicht nur bei der Umsetzung von internationalen Online-Kampagnen, sondern auch in vielen weiteren Bereichen. So erstellen die Kreativen aus München unter anderem POS-Werbemittel (Print & Digital) für Messe und Handel, entwickeln Hausgeräte-Konfiguratoren und pflegen die deutschsprachige Website.
Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.