Karrierecoaching bei straight für Nachwuchskräfte des Marketing Clubs München.
Was bedeutet eigentlich „Karriere machen“ für mich persönlich? In wieweit bin ich bereit, privaten Verzicht in Kauf zu nehmen, um die Karriere voranzutreiben? Welche Rahmenbedingungen im Unternehmen gibt es, die meine Weiterentwicklung unterstützen?
Diesen und viele weiteren Fragestellungen gingen die JuMPs – die Münchner Junior Marketing Professionals – in einem Workshop in der Location von straight nach. Uwe Middeke, CEO der Werbeagentur aus München und Karrierecoach im Marketing Club München des Deutschen Marketing Verbandes, führte in einem interaktiven Vortrag in das Thema ein. Einige provokante Thesen wie beispielsweise „Work-Life-Balance ist das, was du fühlst und nicht das, was dir die Uhrzeit sagt!“ regten zum Nachdenken und Diskutieren an. Reichlich Diskussion und Austausch stand beim anschließenden Networking im Vordergrund. Die jungen Marketer tauschten Ihre Erfahrungen aus und holten sich Tipps zu persönlichen Karrierezielen bei Führungskräften von straight.
Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.