Die Münchner Webwoche, die Plattform zur Vernetzung von Unternehmen, Organisationen, Kreativen, Erfindern, Hochschulen und Start-ups aus der digitalen und kreativen Wirtschaft, findet dieses Jahr bereits zum fünften Mal statt. Mit eigenen Veranstaltungen, Konferenzen und Vorträgen demonstrieren die Teilnehmer die geballte digitale Kompetenz Münchens. straight ist ganz vorne mit dabei – dieses Jahr sogar erstmalig als Premiumsponsor. Die Werbeagentur aus München hat der Webwoche mit einem neuen Design neuen Glanz verliehen. Für mehr Modernität, Dynamik und Aussagekraft wurde der alte Auftritt einem kompletten Facelift unterzogen. „Uns ist gelungen, eine kompakte, einprägsame und zugleich dynamische Wort-Bild-Marke zu erschaffen. Das Keyvisual, die Raute, steht zusammen mit dem diesjährigen Motto „Vernetzt‘s Euch!“ für den dynamischen Schwarmgedanken, das Zusammenkommen im Rahmen spannender digitaler Themen und natürlich für die Regionalität“, so Frank Miller, Managing Director bei straight und Gründungsmitglied von Isarnetz e.V. (Veranstalter der Münchner Webwoche).
Die Kreativen von straight entwickelten außerdem eine ganze Reihe neuer Werbemaßnahmen im Rahmen einer ganzheitlichen Kampagne. Vor und während der Webwoche kommen verschiedene Werbemedien zum Einsatz: Flyer, Display-Ads usw.
Alle weiteren Artikel des straight-Newsletters finden Sie hier.